Kaminabend mit Torsten Junglas

Am 09. November 2018 wird der nächste Kaminabend, wie gewohnt in unseren Räumen in der Schönhauser Allee 6-7, ab 19:00 Uhr stattfinden.

Führungswechsel – Boxenstop: Kulturwandel bei laufendem Motor. 

Mit Torsten Junglas, Direktor der TARGOBank/Autobank.

Von Haus aus Sozialwissenschaftler und als ehemaliger HRler in verschiedensten Positionen hat sich Torsten Junglas ganz im Sinne einer crossfunktionalen Karriere vor 8 Jahren für den operativen Vertrieb entschieden. Hier hat er neben dem klassischen Filialvertrieb mit regionaler Verantwortung nach 4 Jahren erneut den Fokus gewechselt und kümmert sich inzwischen um zwei Außendienstvertriebe, die deutschlandweit agieren.

Aktuell sind dabei die Führung, Steuerung und Ausrichtung dieser beiden B2B Bereiche ebenso relevant, wie die systemische Entwicklung der beiden Vertriebsteams.

Über diesen Veränderungsprozess wird er berichten und gemeinsam mit uns die Herausforderungen, Stolpersteine und Erfolge diskutieren.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail an.

Marion Schenk