Kaminabend mit Torsten Junglas

Am 09. Novem­ber 2018 wird der nächs­te Kamin­abend, wie gewohnt in unse­ren Räu­men in der Schön­hau­ser Allee 6–7, ab 19:00 Uhr statt­fin­den.

Füh­rungs­wech­sel – Boxen­s­top: Kul­tur­wan­del bei lau­fen­dem Motor. 

Mit Tors­ten Jun­glas, Direk­tor der TARGOBank/Autobank.

Von Haus aus Sozi­al­wis­sen­schaft­ler und als ehe­ma­li­ger HRler in ver­schie­dens­ten Posi­tio­nen hat sich Tors­ten Jun­glas ganz im Sin­ne einer cross­funk­tio­na­len Kar­rie­re vor 8 Jah­ren für den ope­ra­ti­ven Ver­trieb ent­schie­den. Hier hat er neben dem klas­si­schen Fili­al­ver­trieb mit regio­na­ler Ver­ant­wor­tung nach 4 Jah­ren erneut den Fokus gewech­selt und küm­mert sich inzwi­schen um zwei Außen­dienst­ver­trie­be, die deutsch­land­weit agie­ren.

Aktu­ell sind dabei die Füh­rung, Steue­rung und Aus­rich­tung die­ser bei­den B2B Berei­che eben­so rele­vant, wie die sys­te­mi­sche Ent­wick­lung der bei­den Ver­triebs­teams.

Über die­sen Ver­än­de­rungs­pro­zess wird er berich­ten und gemein­sam mit uns die Her­aus­for­de­run­gen, Stol­per­stei­ne und Erfol­ge dis­ku­tie­ren.

Bei Inter­es­se mel­den Sie sich bit­te per Mail an.

Marion Schenk